Über mich

Andrea in Japan
Andrea in Kyoto, Japan

Hallo, mein Name ist Andrea. Was gibt es über mich zu erzählen?  Ich habe zwei Katzen – einen roten Kater und eine Tigerkatze. Ich gestehe: besonders gerne schaue ich mir Cat-Content an. Deswegen habe ich beschlossen selbst einen Katzenblog zu starten.

Außerdem beschäftige ich mich mittlerweile seit einigen Jahren mit den Themen Meditation, Glück und Zufriedenheit. Ich meditiere selbst regelmäßig und finde Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn sehr sinnvoll. Zusätzlich interessiere ich mich für Buddhismus und möchte hier gerne meine Erfahrungen mit anderen Glück- und Sinnsuchenden teilen. Ich freue mich auf regen Austausch.

Last but not least! – ich esse und koche gerne. Ich könnte mir ständig Gedanken über Essen machen. Es gibt viele einfache, simple Rezepte, die jeder nachkochen kann.  Deswegen möchte ich  hier ab und zu einige meiner Lieblingsrezepte veröffentlichen.

Danke für’s Vorbeischauen und viel Spaß beim Lesen, Ausprobieren oder Nachkochen!

DiegoMimi

Advertisements